English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Inquiry Cart 0
Haus ProdukteDC-DC-Wandler

Tragbarer Flutlicht-Radar-Sensor 12 des Notfall5w Solar-LED - DC 24V

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

Tragbarer Flutlicht-Radar-Sensor 12 des Notfall5w Solar-LED - DC 24V

Gute Qualität Tragbarer Flutlicht-Radar-Sensor 12 des Notfall5w Solar-LED - DC 24V Ventes

Großes Bild :  Tragbarer Flutlicht-Radar-Sensor 12 des Notfall5w Solar-LED - DC 24V

Shenzhen Ishinelux Technology Co., Ltd.

Verified Supplier

Shenzhen, China

Business type: Manufacturer, Exporter, Seller

Telephone : 86-755-29815402

3rd Flood, Datang Industrial Park, Guanlan Street, Longhua District, Shenzhen, China

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: ISHINELUX
Zertifizierung: CE/ RoHS/ SAA/ TUV/ SGS
Modellnummer: ISL-FLSP-5W

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100PCS
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verpackt im Karton (Schaum)
Lieferzeit: 5-10 Werktage, nachdem Zahlung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, PayPal, l/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150, 000 PCS/Month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Solar-LED Flutlichter 5W CRI: > 75
Power: 5w Material: ALUMINIUM + AUSGEGLICHENES GLAS
Lichtstrom: 400-425lm Anwendung: Outdoor
LED: Epistar-PFEILER Feature: Solarbewegungs-Sensor-Funktion, wartungsfrei

12-24V Flutlicht-Radar-Sensor-tragbare Notbeleuchtung DCs 5W Solar-LED

 

Spezifikationen:

Modellnummer

ISL-FLSP-5W

Energie-Faktor

>0,55

Energie

5W

Öffnungswinkel

120°

Lichtstrom

400-425lm

IP-Bewertung 

IP65

Eingangsspannung

Wechselstrom 85-265V

Lebensdauer

50000H

LED

Epistar-PFEILER

Garantie

3 Jahre

Fahrer

Lokalisierter konstanter gegenwärtiger Fahrer

Bescheinigung

CER RoHS/SAA/TUV/SGS

CCT

2700K-6500K

Kriteriumbezogene Anweisung

>75

 

Eigenschaften:
1. Ein Solarflutlicht wird Sie retten Geld in den Energiedollar, rein und einfach. Während des Tages wandelt ein Sonnenkollektor auf die Oberseite des Lichtes die Strahlen der Sonne in elektrische Energie um, die eine interne Batterie neulädt. Wie Magie, wenn die Sonne untergeht, schaltet Presto, Ihr Licht automatisch ein! Selbstverständlich hat Ihr geologischer Standort viel, mit der Anzahl von Stunden zu tun, die Ihr Licht in Form von direktem Licht erhält. Eine der besten Eigenschaften dieses großen Systems ist seine Langlebigkeit. Obgleich das Solarflutlicht möglicherweise weniger Licht als elektrische Verdrahtung produziert, wird es mit mit hohem Ausschuss LED-Birnen mit Aufladungsschaltkreis der niedrigen Lichtstärke konstruiert, die Eigenschaften sind, die, Sie nicht Common auf normalen elektrischen hellen Systemen finden.

 

2. Ishinelux nimmt Würfelgehäuse Aluminiumlegierung für das Gehäuse an. Und mit hochfestem ausgeglichenem Glas und auch hoher reiner Legierungsreflektorabdeckung. Welche die Lampe schwer und nicht einfach zu brechen herstellen. Hoher Zuverlässigkeitsfahrer wird für längere Lebensdauer angenommen.

 

3. Angetrieben durch die Sonne, bietet dieses Flutlicht Draht-freie Installation und energiesparende Sicherheit an, die großes in Fern- oder schwierig, auf Standorte wie Hallen, Dachspitzen, abgetrennte Garagen und andere Gebäude zuzugreifen im Freien bearbeitet. Einfach zu installieren, benötigt dieses Flutlicht keine Art elektrische Verdrahtung. Dieses kompakte Flutlicht bietet langlebige Verteidigung gegen die Elemente der Natur an. Nach Einbruch der Dunkelheit schaltet der eingebaute Bewegungsdetektor der Einheit das Licht automatisch nach der Entdeckung von Bewegung ein und dreht es dann weg nach einer verbraucherbestimmten Timer-Einstellung.

 

4. Gewöhnlich benutzen Leute das Solarflutlicht in den Landschaftsanwendungen, während diese Art des Lichtes weißes Licht produziert, das die ganze Nacht lang dauert. Sie können Ihre Fahrstraße, Plattform oder Patio oder sogar eine Halle, eine Scheune oder ein Nebengebäude belichten, die eine Langstrecke vom Haupthaus lokalisiert wird. Unter Verwendung des Sonnenkollektors und LED-Lichter nicht mehr müssen Sie um das Aufreihen alle jene langen und langwierigen elektrischen Drähte dich sorgen. 

 

5. Dieses PFEILER Flut-Licht hat hohe Leuchtkraft und lange Lebenserwartung; sie sind für das Beleuchten herauf Hinterhöfe oder Fahrstraßen passend. Diese sind die sehr dauerhaften Lichter, gemacht von ausgeglichenem Glas und Druckgussaluminium mit hoher Wärmeleitfähigkeit. Schließen Sie mit 50cm Führungs-, einfacher und einfacherselbstanfertigungsinstallation ab. 

 

6. Um Haltbarkeit sicherzustellen, nehmen wir sehr dauerhaftes Casting mit dauerhaftem Sonnenkollektor außer dem Fahrer und LED-Chip an. Die Installation und der Ein/Aus-Schalter (damit Sie Ihr Produkt zur Speicherenergie abstellen können), ist einfach, für alle Kunden zu benützen. 

 

7. Mit speziellem imprägniern Sie und anderes Schutzmaßnahmen, Reichweiten IP65 dieses Modells. Hochfeste verstärkte Glas- und Aluminiumwohnung mit guter Wärmeableitung werden benutzt. Dieses macht sie viel dauerhafter, weniger wahrscheinlich, an gefallen werden funktionsunfähiges zu liegen und kann harten Bedingungen widerstehen. Weil LED-Lichter gegen Schock, Erschütterungen und externe Auswirkungen beständig sind, machen sie große Beleuchtungssysteme im Freien für Belastung durch Wetter, Wind, Regen, oder sogar handeln externer Vandalismus, in Verbindung stehende allgemeine Belichtung und Bau oder Produktionsstätten. 

 

8. Dieses fantastische Solarflutlicht im Freien ist die perfekte Lösung für Ihren Handels- oder Stoßzeitflutlichtbedarf. Es ist für Gebrauch in den Parks, in den Gärten, in den Landhäusern, in den Reitenarenas, in den Parkplätzen, in den Fahrstraßen, in etc. ideal. 

 

Produkt-Details:

Tragbarer Flutlicht-Radar-Sensor 12 des Notfall5w Solar-LED - DC 24V

 
 

Anwendung:

Tragbarer Flutlicht-Radar-Sensor 12 des Notfall5w Solar-LED - DC 24V

 

Warum wir:
1. Hohe Qualität: 
Als Firma auf LED-Gebiet für über 9 Jahre mit Zertifikaten mögen Sie ISO9001: 2008, ISO14001, CER, RoHS, SAA, TUV, SGS, etc., ISHINELUX führt die strengen Verfahren in der Tagesförderung ein. Wir wählen nur den Rohstoff der besten Qualität für unser Produkt wie CREE-, BRIDGELUX-, EPISTAR-LED Chips, MEANWELL-Fahrer, RUBYCON-Kondensator, etc. vor. Wir setzen die neueste Wärmeableitungstechnologie wie aktive Kühlung, Ventilator und Flossenkühlkörper ein, um Stabilität und Haltbarkeit der Produkte sicherzustellen. ISHINELUX Werkzeug immer, das seine Produktion ausschließlich durch das strenge Qualitätskontrollsystem bleiben. Und jedes Produkt muss 24 Stunden Alterntest vor Versand durchlaufen, hohe Stabilität sicherzustellen.
2. Der meiste konkurrenzfähige Preis: 
Wir glauben, dass zukünftige Entwicklung auf jeder möglichen Zusammenarbeit heute basiert, egal wie groß der Auftrag ist. Deshalb steuern wir den Gewinn auf einem sehr begrenzten Niveau. Wir glauben den zukünftigen Entwicklungslügen in der gegenwärtigen Zusammenarbeit. Unser Ziel ist, Waren der hohen Qualität mit sehr begrenzter Gewinnspanne für die beiderseitigen Nutzen von beiden von uns zu produzieren.
3. Schnelle Lieferung: 
Vorbereitungs- und Anlaufzeit nur 3-5 Werktage für Beispielauftrag nach der Zahlung bestätigt, 15-20 Werktage für Großaufträge.
4. Zufriedenheits-Service 100%: 
Jede mögliche Frage betreffend die Produkte, die von den Kunden angehoben werden, wird innerhalb 24 Stunden geantwortet. Für jede mögliche Nachverkäufe Beanstandung übernimmt ISHINELUX absolut die Verantwortung, sie zu lösen basierte auf kundenorientierter Lösung; deshalb schnellt unser Geschäft empor. 
5. Ununterbrochene R&D-Investition: 
Zu Vorteile in LED-Herstellung halten, mögen ISHINELUX ununterbrochen invests10 to15% seines Gewinns auf R&D von Kerntechnologien Wärmeableitung, Fahrer, Optik, etc. Und alle 15 Ingenieure hat Ausbildungshintergrund über Junggesellen, Weiterbildungsmechanismus ist eine andere treibende Kraft Entwicklung ISHINELUXS.      
6. OEM&ODM-Service verfügbar.


Qualitäts-Garantie:
1. Wir bieten 3 Jahre Garantie für Lichter ISHINELUX LED an.
2. Alle Produkte werden strengen Test durch unseren erfahrenen QC vor Versand durchgelaufen. Für alle mögliche konformen Nachverkäufe, übernimmt ISHINELUX die Verantwortung, sie richtig zu lösen, bis Kunde erfüllt ist.
3. Qualitätsgarantie basiert auf in den normalen Betriebsbedingungen richtig speichern, installieren, funktionieren und instandhalten. Sie ist nicht in unserer Instandhaltungsstrecke eingeschlossen, wenn sie unpassend installiert bricht, die Betriebsregeln, und zu den Produkten die Beschädigung führt. Aber ISHINELUX versucht jede Anstrengung, Kunden unter diesen Umständen zu helfen.
4. ISHINELUX wahrt das Recht entweder zur Reparatur, ersetzenden Teilen oder zum Produktaustausch zu den während des Qualitätsgarantiezeitraums.

 

Kontaktdaten
China Led Driver Products Online Marketplace

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsDC-DC Converters

Portable Emergency 5W Solar LED Floodlights Radar Sensor 12 - 24V DC

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

Portable Emergency 5W Solar LED Floodlights Radar Sensor 12 - 24V DC

Good Quality Portable Emergency  5W Solar LED Floodlights Radar Sensor 12 - 24V DC Sales

Large Image :  Portable Emergency 5W Solar LED Floodlights Radar Sensor 12 - 24V DC

Shenzhen Ishinelux Technology Co., Ltd.

Verified Supplier

Shenzhen, China

Business type: Manufacturer, Exporter, Seller

Telephone : 86-755-29815402

3rd Flood, Datang Industrial Park, Guanlan Street, Longhua District, Shenzhen, China

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen, China
Brand Name: ISHINELUX
Certification: CE/ RoHS/ SAA/ TUV/ SGS
Model Number: ISL-FLSP-5W

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100PCS
Price: Negotiable
Packaging Details: Packed in carton(foam)
Delivery Time: 5-10 working days after receiving payment
Payment Terms: T/T, Western Union, Paypal, L/C
Supply Ability: 150, 000 PCS/month
Detailed Product Description
Product Name: 5W Solar LED Floodlights CRI: >75
Power: 5W Material: Aluminum + Tempered Glass
Luminous Flux: 400-425lm Application: Outdoor
LED: Epistar COB Feature: Solar Motion Sensor Function, Maintenance-Free

12-24V DC 5W Solar LED Floodlights Radar Sensor Portable Emergency Lighting

 

Specifications:

Model Number

ISL-FLSP-5W

Power Factor

>0.55

Power

5W

Beam Angle

120°

Luminous Flux

400-425lm

IP Rating 

IP65

Input Voltage

AC 85-265V

Lifespan

50000H

LED

Epistar COB

Warranty

3 years

Driver

Isolated constant current driver

Certification

CE/ RoHS/ SAA/ TUV/ SGS

CCT

2700K-6500K

CRI

>75

 

Features:
1. A solar flood light is going to save you money in energy dollars, pure and simple. During the day, a solar panel on the top of the light converts the sun’s rays into electrical energy that recharges an internal battery. Like magic when the sun goes down, presto, your light will turn on automatically! Of course, your geological location has a lot to do with the number of hours your light will get in the form of direct light. One of the best features of this great system is its longevity. Although the solar flood light may produce less light than electrical wiring, it is constructed with high output LED bulbs with low light level charging circuitry which are features you won’t find common on normal electrical light systems.

 

2. Ishinelux adopts die-casing aluminum alloy for the casing. And with high-strength tempered glass, and also high pure alloy reflector cover. Which make the lamp heavy and not easy to break. High reliability driver is adopted for longer lifespan.

 

3. Powered by the sun, this flood light offers wire-free installation and energy-saving security that works great in remote or difficult to access locations such as sheds, rooftops, detached garages, and other outdoor buildings. Easy to install, this Flood light doesn’t need any kind of electric wiring. This compact flood light offers long lasting defense against the elements of nature. After dark, the unit's built-in motion detector turns the light on automatically upon detecting motion, and then turns it off after a user-defined timer setting.

 

4. Commonly people are using the solar flood light in landscape applications as this type of light produces white light that lasts all night long. You can illuminate your driveway, deck or patio, or even a shed, barn or outhouse that is located a long distance from the main house. Using the solar panel and LED lights, no longer will you have to worry about stringing all of those long and tedious electrical wires. 

 

5. This COB Flood Light has high luminous power and long life expectancy; they are suitable for lighting up backyards or driveways. These are very durable lights, made from tempered glass and die casting aluminum with high heat conductivity. Complete with 50cm lead, simple and easy Do-It-Yourself installation. 

 

6. To ensure durability, we adopt very durable casting with durable solar panel besides the driver and LED chip. The installation and on/off switch (so that you can turn your product off to store energy) is easy to operate for all customers. 

 

7. With special waterproof and other protection measures, this model reaches IP65. High strength reinforced glass and aluminum housing with good heat dissipation are used. This makes them much more durable, less likely to be inoperable due to being dropped, and can withstand harsh conditions. Because LED lights are resistant to shock, vibrations and external impacts, they make great outdoor lighting systems for exposure to weather, wind, rain or even external vandalism, traffic related public exposure and construction or manufacturing sites. 

 

8. This fantastic solar outdoor flood light is the perfect solution for your commercial or high demand flood light needs. It is ideal for use in parks, gardens, villas, horse riding arenas, parking lots, driveways, etc. 

 

Product Details:

Portable Emergency  5W Solar LED Floodlights Radar Sensor 12 - 24V DC

 
 

Application:

Portable Emergency  5W Solar LED Floodlights Radar Sensor 12 - 24V DC

 

Why Us:
1. High quality: 
As a company in LED field for over 9 years with certificates like ISO9001:2008, ISO14001, CE, RoHS, SAA, TUV, SGS, etc., ISHINELUX implements the strict procedures in daily production. We only select the best quality raw material for our product such as CREE, BRIDGELUX, EPISTAR LED chips, MEANWELL driver, RUBYCON capacitor, etc. We use the newest heat dissipation technology such as active cooling, cooling fan, and fins heat sink to ensure stability and durability of the products. ISHINELUX always implement its production strictly abide by the strict quality control system. And every product has to go through 24 hours aging test before shipment to ensure high stability.
2. Most Competitive Price: 
We believe future development is based on any possible cooperation today, no matter how big the order is. Therefore, we control the profit at a very limited level. We believe the future development lies in the current cooperation. Our target is to produce high quality goods with very limited profit margin for the mutual benefits of both of us.
3. Fast delivery: 
Lead time only 3-5 working days for sample order after payment confirmed, 15-20 working days for bulk orders.
4. 100% Satisfaction Service: 
Any question regarding products raised by customers will be replied within 24 hours. For any after-sales complaint, ISHINELUX absolutely shoulders the responsibility to solve it based on customer-oriented solution; this is why our business is skyrocketing. 
5. Continuous R&D Investment: 
To keep advantages in LED manufacturing, ISHINELUX continuously invests10 to15% of its profit on R&D of core technologies like heat dissipation, driver, optics, etc. And all the 15 engineers has education background above bachelor, further education mechanism is another driving force of ISHINELUX’S development.      
6. OEM&ODM service available.


Quality Warranty:
1. We offer 3 years warranty for ISHINELUX LED lights.
2. All products are gone through strict test by our experienced QC before shipment. For any after-sales compliant, ISHINELUX shoulders the responsibility to solve it properly till customer is satisfied.
3. Quality guarantee is based on storing, installing, operating and maintaining correctly in the normal operation conditions. It is not included in our maintaining range when installing inappropriately, breaking the operating rules, and leading to the products damaging. But ISHINELUX will try every effort to help customers under these circumstances.
4. ISHINELUX will maintain the right to either repair, parts replacing, or products exchange during the quality warranty period.

 

Contact Details
China Led Driver Products Online Marketplace

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)